Unser Vortrag war sehr gut besucht und er ist auch gut verlaufen. Sven und ich hatten uns gut gegenseitig ergänzt Aber der Hauptvortragende war Sven. Ich hab die Besucher nicht gezählt aber wir mussten noch Stühle nachrüsten. Es waren 53 Teilnehmer.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Vielen Dank für das positive Feedback. Es war ein gelungener Abend mit interessierten Menschen fast aller Altersklassen. Helmut vielen Dank für deine Unterstützung.
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zu diesem Artikel kann man Linse nur gratulieren!! Chapeau!!! Seit langem das Beste was ich in unserer Heimatzeitung überhaupt gelesen habe. Dieser Artikel fügt sich mühelos zu dem Vortrag aus dem vergangenen Jahr. Nach dem ich auch den Artikel des ZZ gelesen hatte wurde mir wieder klar das es immer eine Differenz zwischen Erlebtem und dem Tatsächlichem geben wird. Nur durch ein sauberes Quellenstudium und ZZ-Berichten läßt sich die Vergangenheit abbilden. Hier noch einmal dickes Lob für Linse!!