Helmut ist dir klar das damit die ganzen Vermutungen das die Bilder in MD gemacht wurden wahr werden. Nur weil wir nicht in der Lage waren die Örtlichkeiten zu lokalisieren heißt es noch lange nicht das es nicht MD ist. Wahnsinn!!
Ich vermute, das ein MDer da Pate stand, denn so exakt die heutigen Standorte zu finden kann nur ein Ortskundiger... Andererseits sind auch einige Bilder direkt von uns eingeflossen. Ich habe eine Ahnung wer das war. Vor eionigen Jahren hatte ich mit einen Herrn Gregor kontakt. Der hatte auch auf der Old Hickory-Seite der 30th ID jede Menge Bilder reingestellt, die den Weg der 30rh darstellten, aus der Jetztzeit. Wer Zugang zur Old Hickory Side hatte kann auch im Magazin in England mitmischen. Ja, das ist eine super Arbeit. Ich selber hatte ja auch schon die Idee meine Bilderchronik zum Kriegsende zu überarbeiten mit Gegenüberstellungen. Jetzt reifte der Gedanke, da wir ja auch wesentlich mehr machen können. Zumindest sind all die Bilder aus dem Bereich Reform... nun lokalisiert. Super!!!! Der Autor des Beitrages muss in MD einen Mittelsmann gehabt haben!!!
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ein tolles Werk ist da entstanden, super interessant und insbesondere die Gegenüberstellungen sind einfach klasse! Auch das viele der Bilder, über die wir schon diskutiert hatten, nun lokalisiert sind, ist toll. Das Bild das für mein erstes Diorama als Vorlage diente ist auch mit dabei, ich muss wohl die Straßenschilder am Modell anpassen