Habe mich mal schlau gemacht. Es könte sein, dass bei denen, die noch auf Wind. 89 laufen es sehr lange dauern kann bis so ein großes Bild vergrößert wird. Um möglichst viel darauf in Vergößerung erkennen zu können ist es gut ein solches Bild was mit 600 DPI gescant wurde, rund 3 MB groß ist, mit der hauseigenen Funktion reinzustellen. Hier hat man die Möglichkeit es dann in 3 Schriien zu vergrößern. Also beim Vergrößerungsklick abwarten, könnte bei älteren Rechnern ... etwas lange dauern. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ich habe diesen Sonntag eine weiteres Bild von der Brabag ersteigert...dieses nal jedoch hat es jedoch fast 90 euro gekostet...aber ich denke solch Bild ist sicher nicht so oft zu bekommen und das andere hab ich ja auch schon also gehören die für mich zusammen...
Originales US Army Air Force Foto (Silbergelatineabzug auf Barytpapier) Hydrierwerk Magdeburg Nord an dem Schwerin-Krosigk-Damm, heute August Bebel Damm, Gewerbegebiet Nord. Im Hintergrund der Barleber See mit der Autobahn (A2) sowie die Dörfer Elbau und Wolmirstedt
Super, das Geld hättest du sparen können. die genau gleiche Aufnahme ist in Riesenauflösung im NARA-Archiv verfügbar. hier Bild entfernt (keine Rechte)
hihi!
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ich habe noch herausgefunden das es in Magdeburg noch eine Fabrik gab für jegliche Mützen für das Miliät..die Fabrik hieß " Magdeburger Mützenfabrik ", vielleicht hat jemand noch angaben dazu...
Tagchen, Hab mal auf meiner Festplatte rumgewühlt und noch ein paar Bilder zu Polte gefunden.
Bild entfernt (keine Rechte) Hülse noch mit Herstellungsdatum, später wurde das Datum durch eine Registriernummer getauscht um den Feind die vorhandenen Rüstungskapazitäten nicht offenzulegen.