Leider war niemand von der Abrissfirma vor Ort um Mal Details vom Abriss zu erfahren. Ich hätte gern noch Bilder von innen und vom weiteren Abriss. Auf jeden Fall die letzte Chance. spusu
[/quote] Warst du zufällig mal samstags mit ner Frau dort? Dann hattest du mit mir zu tun.
Also .... Feedback zum Bunker. Abrissbeginn 28.5.2014 / Punkt 12:00 Uhr Ausführendes Unternehmen : BRB Abbruch und Rec. / Verantwortlicher Bauleiter : Hr.Sommer von der BRB Auftraggeber : Liegenschaftsamt Sachsen - Anhalt / Fr.Nicolai im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland als Eigentümer der Kriegsaltlasten.
Prognostizierte Masse in Kubikmeter (Aufbau ) : ca. 300 Kubikmeter Deckschicht der Röhre ( berechnet ) : 250 cm Eingangsbauwerke : ca. 300cm
Erwänenswerte Bauleistung : - Entlastungssprengung am 12.6.2014 durch Herrn Bühring Dazu Bohrungen bis 100 cm in der Röhre es war keine Evakuierung notwendig Mit Ablauf des 23.6. 2014 war der westliche Kubus und die Röhre zur Hälfte abgetragen...
Highlight : Sogar das Fundament soll komplett entfernt werden. Weitere Infos folgen.
Erstmal vielen Dank für die (ersten)Bilder und Infos. ich war bisher zweimal am Bunker aber immer ohne Frau, war ich also nicht. Hattest du schon zum Liegenschaftsamt Kontakt aufgenommen? Muß ja nicht wieder dreimal passieren. spusu