Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #380Hadi, du mußt direkt auf die Bilder klicken, dann werden sie groß und dann kanste auch noch das Lupenwerkzeug bedienen.
Dann hab ich beim anklicken vermutlich die falschen erwischt. Es wie im Leben, nicht alle werden groß. Danke.
Zitat von Secretplacesmagdeburg im Beitrag #374Da kann ich gern weiterhelfen.Bilder kommen morgen. Die Kellerwände sind sehr dick.... Das ist sicher.
Anbei noch die Liegenschaftskarte von 1991.
Teil 1
Teil 2
Ich trage zwar zum Lesen schon eine Brille, aber selbst damit erkenne ich diese Bilder nicht. Das Forum lässt eine max. Größe von 800 x 800 px zu. hadischa
Tschuldigung, aber auch ich kann die Bilder trotz Sehhilfe nicht erkennen. Sonst ein vielversprechendes neues Mitglied sei willkommen. spusu
Zitat von Secretplacesmagdeburg im Beitrag #374Da kann ich gern weiterhelfen.Bilder kommen morgen. Die Kellerwände sind sehr dick.... Das ist sicher.
Anbei noch die Liegenschaftskarte von 1991.
Teil 1
Teil 2
Ich trage zwar zum Lesen schon eine Brille, aber selbst damit erkenne ich diese Bilder nicht. Das Forum lässt eine max. Größe von 800 x 800 px zu. hadischa
Tschuldigung, aber auch ich kann die Bilder trotz Sehhilfe nicht erkennen. Sonst ein vielversprechendes neues Mitglied sei willkommen. spusu
Ich tue was ich kann.Geschichte ist eines meiner Lieblingshobbys.Gerade die von Magdeburg.