Na denn man los und viel Erfolg. Nun sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Drücke beide Daumen. Hast wieder einmal gute Vorarbeit geleistet Magado2 und die zugesagte Hilfe aus dem Forum war ja auch an Bord. Gruß Teddy
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #47So!!! Ausstellung steht!!! Super!!! Alles wie von mir geplant ist so geworden. Morgen 10 Uhr gehts los!!!
Ich drück Dir die Daumen!!! Konnte ja die Vorbereitungen hier im Forum von der Ferne beobachten. Leider hat die A14 zur Zeit so viele Baustellen..... da bleibt Dir ein Besuch von mir erspart.
Eine erste und wichtige Resonanz... Dr. v. Elsner vom Kulturhistorischen Museum MD hat sich die Exposition 3 Stunden reingezogen... Echo.... "Sehr gute didaktisch Präsentatin!!!"
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #51Auch Militaria ist schon ganz heiß. Er und seine Freunde haben einen super Ausstellungsram hergerichtet mit Polte-Rüstungsproduktion und HVA
Hallo Magado2, in den Abendnachrichten 19.00 Uhr mdr sachsen-anhalt heute wurde über die laufende Ausstellung ein kurzer Bericht von 2 min. gesendet. Dem Inhalt der Nachricht zu urteilen war ein reger Besuch zuverzeichnen gewesen. lichen Glückwunsch meinerseits zu diesem Erfolg. Gruß Teddy