prima Bilder Magado2. Bin schon jetzt gespannt auf die nächstfolgende Ausgabe von Heinrich-Dora 4. Wünsche Dir und allen Teilnehmern der Ausstellung für die noch folgenden zwei Tage viel Erfolg. Gruß Teddy
prima Bilder von Dir Spurensucher MD. Wäre auch gern zu dieser Ausstellung gekommen. Leider ist das immer so ein Problem (Auto und 6 Stunden Gesamtfahrzeit hin/zurück). Bin immer froh darüber wenn mich jemand alle 4Monate mich mal in den Landkreis Börde fährt zwecks Fotodokumentationen und Zeitzeugenbefragung. Nächster Besuch ist geplant für 16.7 oder 22.7.15 Gruß Teddy
Ich habe mir die Zeit genommen und heute die Ausstellung besucht. Gute Gespräche geführt. Bekanntschaften wieder aufgefrischt und neue, interessante Menschen kennen gelernt. Allen Beteiligten meinen Dank und Anerkennung für die gelungene Ausstellung, wirklich super gemacht, viel Fleiß und Enthusiasmus ist in dieser Ausstellung vorhanden. Leider ein Wermutstropfen, der Vortrag zur 12. Armee (Wenck) hat mir persönlich nicht so zugesagt. kann ja noch werden. Hier meine Bilder, die durchaus für Weiteres verwendet werden können. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
wunderschöne Aufnahmen hadischa. Aus deinem Wortlaut konnte ich entnehmen das diese Ausstellung durch den geleisteten Einsatz aller beteiligten ein Erfolg ist. Vieleicht wirkt sich dies auch auf das Forum aus und es wird sicherlich der eine oder andere Besucher sich nach und nach auch bei uns bald im Forum zubegrüßen sein. ich persönlich würde mir dies wünschen. Gruß Teddy
Hallo zusammen, ich war heute in MD und habe mir die Ausstellung angesehen. Ich denke Magdeburg ist immer eine Reise wert. Eine sehr gelungene Präsentation. Am meisten hat es mich gefreut, dass nicht nur "alte Militaria - Fan's " da waren (schuldigung für den Begriff) sondern auch junge Menschen sich eingebracht haben. Ich habe nette, fachlich sehr kompetente Menschen kennen gelernt. Eine gute Sache. Schönes Wochenende noch, es grüßt aus der Ferne DFaB P.S. ROTHENSEE ich habe Dich gesehen, aber Du mich nicht.
Ein guter Falk, ein treuer Hund, ein edles Pferd sind mehr als tausend Taler wert !
Ja, keine Frage eine gelungene Präsentation! Ich werde mir morgen die Zeit nehmen die Ausstellung zu genießen. In dieser geballten Form werden wir wohl so schnell nichts gleichwertiges mehr erleben können. Alle die noch nicht am Nikolaiplatz waren sollten morgen die letzte Chance, wahrscheinlich für Jahre, nutzen um das zu erleben was "Verrückte" zusammentragen können. spusu
Na, hoffe wenigstens morgen etwas mehr Besucher, denn mit Ende des heutigen Tages waren es echt nur 200 insgesamt. Die Bierzelte der Marketender im Stadtpark werden wohl ihren Anteil haben... ja, auch die Zeitungen... An uns lags nicht... Hatte aber auch was gutes, nicht so ein großes Gedrengle...
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Nachricht von: mdbaer [Offline] Betreff: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 Wann: Gestern 23:06
Ein Leckerbissen für alle Freunde der Magdeburger Geschichte/Militärgeschichte!! Informativ, umfassend, anschaulich - das muß man gesehen haben. Gratulation und vielen Dank an alle Beteiligte, die so eine gelungene Ausstellung auf die Beine gestellt haben. Ein Lob auch an das Catering - mmmh lecker Kuchen. Die Idee mit dem Pavillon ist top!
Viel Erfolg für die nächsten Tage!!!!!!!!
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Und was gits noch? Mehrere neue Leute kennengelernt Ortschronisten mit Material zum Kriegsende... Auch Rothensee hat viele Gespräche geführt und Infos ausgetauscht...Super