Das steht heute in der MD V. Angesichts solcher Diskusionen im Stadtrat kommen wir nun mit unserer Ausstellung... Mich würde es nicht wundern, wenn unsere Ausstellung auch auf Reaktionen auslöst... Dass schlmmste was im Vorfeld geschehen kann ist, dass die Presse unsere Ankündigungen ignoriert... Dann bleiben die Besucher weg und die Investition wird in den Sand gesetzt... Man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt... Wenn die Presse aber unsere Werbung bringt, dann kann sich diese Diskusion im Rathaus für uns auch fördernd auswirken, weil Menschen bekanntlich neugierig sind...
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
heute gehen noch flyer nach hillersleben zu KP und zu nem bekannten der westlich von MD die Tankstellen abflyert...fehlen halt nur noch die Plakate an die Wände in der Stadt...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Ich muss hier mal ein ganz großes Lob loswerden - die Aufsteller für die Ausstellung, ich habe sie mir mal im Stück angeschaut (fast 2 Stunden), sind der absolute Hammer. Das setzt Maßstäbe. Meinen herzlichen Glückwunsch und eben solchen Dank an die "Macher"!
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
So, bei Meine Stadt de Veranstaltungskalender ist die Ausstellung ab morgen auch drin. Außerdem, am 1.Mai um 10 Uhr habe ich die Ehre als Oberst Dietrich v. Falkenberg gemeinsam mit Friedrich II die Ausstellung im Auftrag des KHV MD zu eröffnen.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ick werd am Freitag auch mal die Ausstellung besuchen kommen. Bin heute über Facebook auf den Flyer gestoßen. Hätte mal ehr wieder hier rein schaun sollen, dan hät ich mich für den 1 oder 2 als Helfer mit angeboten.
Für alle Mitwirkenden und Helfer findet am 30.4.15 nach Aufbau der Ausstellung, gegen 18 Uhr im Ausstellungsort eine kleine bescheidene Eröffnungsfeier statt, mit Sekt zum anstoßen und was zum prepeln----gemütliche Runde mit schnack...