Im NVA-Forum tauchte die Frage auf, wo man die Exponate der Ausstellung noch besichtigen kann. Habe geschrieben, sollen Kontakt zu den Ausstellern aufnehmen, Links habe ich eingestellt.
Richtig hadi, ist keine Wanderausstellung. Teile unserer Garnisonsgeschichte werden zu anderen Anlässen später auch gezeigt. Die Sammlungen waren durchweg privater Natur. Das Gros wie auf dem Flyer ersichtlich Reservistenverband der BW Südheide ehem. Lehrkabinett.... Sönke Begert
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Tut mir auch leid, aber Du hast Dich so intensiv mit der "Kundschaft" beschäftigt, da wollte ich nicht stören und dann mußte ich zum Vortrag, als der zu Ende war warst Du schon auf dem Heimweg. Der Bereich in dem Du warst war sehr interessant, sehr informativ. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir werden es schon noch schaffen uns zu treffen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Aktionen in der nächsten Zeit. Gruß DFaB
Ein guter Falk, ein treuer Hund, ein edles Pferd sind mehr als tausend Taler wert !
Frage an alle die die Ausstellung besuchten und Fotos gemacht haben, stellt ihr die hier auch zur Verfügung??? Ausgenommen diejenigen, die es bereits getan haben. Ich möchte eine tolle Sonderausgabe von HD 4 daraus machen....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
und noch welche Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) für mich als US-Sammler waren natürlich die US Helme sehr interessant