Da ich eine sehr große Masse inzw. habe, denke ich, dass es reicht, eine ca 100seitige Sonderausgabe zu machen. Hab schon begonnen. Wird ne super Sache!!! Stelle heute noch die ersten 10 Seiten rein....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
So jetzt bin ich auch mal wieder online und will meinen Senf dazu geben. Fand die Ausstellung auch sehr gelungen und interessant! Ein großes Lob an die Aussteller und die Leute im Hintergrund! Es war alles sehr informativ. Diese Ausstellung "nebenbei" mal so auf die Beine zu stellen, alle Achtung! Hab sogar nach ca. 15 Jahren Bekannte meiner Familie wiedergetroffen - den Mann mit den Stahlhelmen.. Auch Rothensee und MilitariaMD hab ich jetzt mal live kennengelernt. Meine Freundin und ich noch mehr, fanden's sehr gut!!!
Wer, so wie ich, erst nach Beendigung der Ausstellung aufgewacht ist und selbige verpasste, hat großes Pech gehabt, leider, denn die Ausstellungsstücke in ihrer Kompaktheit werden wohl so nicht mehr zu sehen sein.Auch musste ja von den Organisatoren ein erheblicher Aufwand gestemmt werden. Deswegen bin ich natürlich auf das Sonderheft sehr gespannt. Das die VS Magdeburg in der Werbung für die Ausstellung nicht stärker eingebracht hat,ist sehr schade, da sonst mit mehr Zuspruch zu rechnen gewesen wäre. Aber das Schweigen hat Ursachen, die den organisatoren bekannt sind. Von mir auch noch nachträglich großen Glückwunsch zum Erfolg der Ausstellung MfG Rüdiger