Coporado, zu deinem Werk auf Seite 42 kann ich nur "Bravo" sagen. Ich glaube nicht dass du dich noch viel verbessern musst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass diese Szenen immer mehr zunehmen, die Leute haben kein Geld mehr um ihren Müll zu entsorgen. Alles was auf der Deponie beim abgeben Geld kostet wird in die Landschaft geschmissen. Ein Teufelskreis.
Biste nun endlich mit deinem "modern nature" fertig geworden.
Ich lese deine Berichte im MB immer schön mit, eine Augenweide. Vor allem die Dio's mit MD-Bezug, egal ob die gefangenen Wehrmachtssoldaten oder die ruhenden GI's mit der deutschen Frau. CHAPEAU
Einfach klasse Helmut! Bei dem zügigen Baufortschritt frage ich mich auch: Woher nimmst du die Zeit?
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #618Welcher Maßstab ist das? Mein Modell ist 1:80.
Meins ist 1/35, bei den Winzlingsmaßstäben ab 1/72 oder kleiner wird es mit meinen Augen schon schwierig.
Vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare zum Dio!
Zitat von US330Reg im Beitrag #646Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass diese Szenen immer mehr zunehmen, die Leute haben kein Geld mehr um ihren Müll zu entsorgen. Alles was auf der Deponie beim abgeben Geld kostet wird in die Landschaft geschmissen. Ein Teufelskreis.
Ja leider wird das immer mehr zu einem festen Bestandteil unserer Welt. Es sind nicht nur die Dinge die Geld für die Entsorgung kosten, es fliegt auch genügend kostenlos entsorgbares in die Umwelt. Selbst wenn der Wertstoffhof nur ein paar 100 Meter entfernt ist.
Zitat von Bromex im Beitrag #648 Ich lese deine Berichte im MB immer schön mit
Ach das ist ja witzig, wusste gar nicht, dass du auch Magdeburger bist :-) Schön, dich (auch) hier zu treffen!
Bei meinem Modell war der M 1:80 vorgegeben. Platte durfte nicht länger als 1 Meter betragen, da alles in eine Nische im Torturm reinpassen muss. Das Modell kommt unter Glas im Turm und bleibt dort und wird bei Führungen gezeigt. Jetzt muss ich noch etwa 6c zeitpassende Figuren bemalen, 1:72 und auf dem Modell platzieren.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Nee, Westelbischer[zunge] bin ich nich, ich bin Brandenburger und jetzt "Klosterbruder", aber ich treib mich öfter in MD rum, sogar auffm Wasser, wenn auch nur als Steuermann im Wanderruderboot. Und soooo weit weg isses ja nu auch nich...