Wahnsinn, Helmut!!! Tolle Idee mit dem gedruckten Pflaster, so kann man doch seine eigenen Vorstellungen am Besten integrieren und ist nicht durch Materialien "von der Stange" beschränkt. Ich finde es immer unheimlich spannend welche Heransgehensweise bei solchen Arbeiten vom Erbauer gewählt wird. Dadurch wird auch erst deutlich, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Weiter so!
Ich habe auch mal wieder was fertig bekommen. Mal ganz abseits von Militär, was ganz ziviles. Geschichtlich ist es auch nur bedingt, vielleicht wird es in zukünftigen Geschichtsbüchern mal Thema sein, was zu den dann vorherrschenden Bedingungen auf unserer Erde geführt hat.
Viel zu oft sehe ich draußen in der Natur leider solche Szenen, die mich dazu inspiriert haben das Diorama zu bauen. Außerdem wollte ich meine Selbstbaufähigkeiten und Landschaftsgestaltung etwas erweitern. Die Hütte sowie die meisten Details sind Eigenbau aus Holz und Plastik und Blech. Die Landschaft ist aus Gartenerde und diversen Materialien aus dem Modellbahnbereich entstanden.