Das Bild zeigt einen 66er. Wilhelm Schade 1894-1976 (Dienstzeit 1914-1918) mein Uropa verlor seinen rechten Arm in Frankreich. Dieses Foto zeigt ihn Wiedergenesen um das Jahr 18. So meine spärlichen Informationen.
Ich bin ein ameture wrtiter und Historiker, und mein Hauptinteresse ist die Kavallerie in WK1. Ich winge mein zweites Buch und das Thema ist die Schlacht bei Quievrain. In meinem letzten Buch erzählte ich die Geschichte von der deutschen und britischen Seite, um sicherzustellen, dass eine ausgewogene Geschichte erzählt wurde. In meiner Entschlossenheit habe ich die spezifischen Regimenter identifiziert, die bei Quievrain IR72, 93, 26 und 66 kämpften. Ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe, um die Geschichte wieder mit persönlichen Geschichten von beiden Seiten zu erzählen, und ich brauche einige Fotos zu helfen Illustriere mein buch Würdest du, oder kennst du jemanden, der vielleicht helfen möchte.
Zitat von 9th Lancer im Beitrag #141Ich bin ein ameture wrtiter und Historiker, und mein Hauptinteresse ist die Kavallerie in WK1. Ich winge mein zweites Buch und das Thema ist die Schlacht bei Quievrain. In meinem letzten Buch erzählte ich die Geschichte von der deutschen und britischen Seite, um sicherzustellen, dass eine ausgewogene Geschichte erzählt wurde. In meiner Entschlossenheit habe ich die spezifischen Regimenter identifiziert, die bei Quievrain IR72, 93, 26 und 66 kämpften. Ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe, um die Geschichte wieder mit persönlichen Geschichten von beiden Seiten zu erzählen, und ich brauche einige Fotos zu helfen Illustriere mein buch Würdest du, oder kennst du jemanden, der vielleicht helfen möchte.
Mit freundlichen Grüß
Phil
Hallo Phil, ich denke mal, hier bist du richtig! Stelle konkrete Fragen, mit Sicherheit werden wir helfen können. Auch wenn es etwas länger dauern sollte.
Die Regimentsgeschichten 26er und 66er sind nicht im Forum zu finden, da zu umfangreich... Ich könnte je eine Kopie anfertigen und sie dir auf DVD senden. Das kostet allerdings eine Spende fürs Forum nach eigenem Ermessen....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.