Sehr schön zu sehen, wie sich das Bild über die Jahre verändert hat: 1966 noch reinrassig S-75 und links daneben freie Fläche, der Truppenteil kam 1963 als 472.st. FR nach Magdeburg 1973 ist der "Ring" für S-75 noch zu erkennen, aber auch schon Bauten für System "Krug", 1974 erfolgte die Umbildung zur 202.FRBr und die Bewaffnung mit "Krug" 1992 nur noch Fragmente, links daneben die Infrastruktur für S-300, Umrüstung erfolgte 1989 2000 nur noch grüner Rasen
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
Kann man davon ausgehen, dass das U.S. Geological Survey diese Bilder sozusagen als "Abfall" produziert hat? Sicher werden ofizielle US-Stellen das Material ebenfalls genutzt haben, aber wenn ich mir die Beschreibung bei Wiki durchlese war es wohl nicht Hauptaufgabe strategische Aufklärung zu betreiben, sondern normale "Erdkunde". Bei Wiki steht ja, dass man im großen Stil Erderkundungssateliten genutzt hat, allerdings in erster Linie für die Geologie/Geographie.
Es gibt drei Sorten von Menschen: Die Lebenden, die Toten...und die Seefahrer