Tolle Bilder!! Von mir noch einige Anmerkungen: #3 hier ist deutlich zu sehen, dass die Typische S-75 Stellung nicht mehr erhalten ist. Statt dessen findet man im linken Teil des Rings noch 3 Deckungen, in welche die 3 Rampen einer Batterie "Krug" von der 579. Abteilung gefahren sind (Umrüstung von S-75 auf "Krug" im Zuge der Umbildung zur Brigade erfolgte 1974).
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
#6 die einstmals auf dem Werder erkennbaren Flak-Stellungen sind kaum noch erkennbar #7 indem Objekt Sudenburger Wuhne sind zwar noch die Geschützstellungen erkennbar, aber keine weitere Infrastruktur
Beides bestätigt den Abzug des 810. Flak Regiments um 1976. Meine Annahme, dass in der Folgezeit im Objekt Sudenburger Wuhne (zumindest zeitweise) eine Batterie "Krug" von der 579. Abteilung stationiert war ist somit wohl hinfällig.
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
#4 die 2 langestreckten Hallen/Schleppdächer und die 2 kleinen gegenüber der Artilleriekaserne gehörten auch noch mit zum 36.Ponton-Brückenregiment. Man kann, wenn man genau schaut, heute noch die auf dem Bild ebenfalls erkennbaren Zufahrten finden.