Schöne Idee !!! Leider ist es mir nicht vergönnt am Sonntag dabei zu sein. Da ich aber bei Kaffee und Kuchen immer für vier zuschlage würde ich gern (verbindlich) 20€ in den Klingelbeutel legen. Leider gibt es keine Kontonummer oder so und ich bin zu weit weg also würde ich Helmut als einen der Akteure bitten mir den Betrag zu "stunden" (max bis zum nächsten Treffen und möglicherweise aus "Vereinsvermögen")und für mich einzuzahlen. Danke !! Andere Interessierte (aus dem Forum) die wie ich nicht dran teilnehmen können aber in der Nähe sind könnte zB eine der "beschränkten" Karten kaufen und sie Flutopfern/helfern zur Verfügung stellen. Das wäre doppelte Hilfe, wo gibt's so etwas schon. Helfen wir unseren Festungsfreunden eine möglichst große Summe zu organisieren. spusu
War gute Veranstaltung. Führung durch mich in dunklen Gängen Bastion Gebhardt-Cleve und durch Herrn Kajak im Kavalier Scharnhorst. Beide gut besucht, Spenden in Fluthilfe eingeflossen. Das Spendenangebot von Spusu ist gebongt, machen wir wenn er wieder in der Heimat ist als Spende unserer FGr. Wer will, kann sich da mit dranhängen. Müssen wir nur organisieren. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von MAGADO-2 War gute Veranstaltung. Führung durch mich in dunklen Gängen Bastion Gebhardt-Cleve und durch Herrn Kajak im Kavalier Scharnhorst. Beide gut besucht, Spenden in Fluthilfe eingeflossen. Das Spendenangebot von Spusu ist gebongt, machen wir wenn er wieder in der Heimat ist als Spende unserer FGr. Wer will, kann sich da mit dranhängen. Müssen wir nur organisieren. Magado
Beim nächsten Treff, ich bin dabei. Freut mich, dass die Veranstaltung solch einen Anklang gefunden hat. Bei dem Wetter.
Da die Festungstruppe morgen Spende abrechnen will, Treff war heute, habe ich Spusus Spende für die Flutopfer 20€ heute schon im Namen unserer Fachgruppe eingebracht. R. Stefanek wird die Spendenaktion in der Volksstimme bekannt geben. Weitere Möglichkeiten bestehen auch im September noch. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.