Oh, sehr gut - in Biederitz gibt es noch Ungeklärtheiten bezüglich Luftkriegsgeschichtlicher Ereignisse. Ich werde wohl versuchen, dabei zu sein. Dann hoffe ich auch, dass die gute Frau (von der das Foto der Absturzstelle in Rothensee kommt) auch da ist.
Festgelände und Veranstaltungsplan zum Kaiser-Otto-Fest Termin: 30. 08. 2013 bis 01. 09. 2013 [[File:f32t208p11647n1.jpg|none|fullsize]] [[File:f32t208p11647n2.jpg|none|fullsize]]
[ Editiert von Administrator hadischa am 29.08.13 11:44 ]
hadischa
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Am Wochenende findet wie gewohnt der bundesweite Tag des offenen Denkmals statt. Diesmal ist sogar Petrus auf der Seite der Veranstalter denn das Wetter soll mitspielen. Möglicherweise die letzte Chance für eine Radtour bei Sommerwetter oder ein Bierchen (natürlich nach der Besichtigung)im Freien. Unsere Heimatzeitung hat gestern davon berichtet. Ich habe mir aus dem Programm"Die ehemalige Westfront" (einschließlich Führung durch die Festungsfreunde 11,14,16 Uhr) und die Gedenkstette Moritzplatz mit stündlichen Führungen rausgesucht. Natürlich gibt es noch viel mehr an diesem Tag zu sehen. Einfach mal Googlen Tag des offenen Denkmals Sachsen-Anhalt. spusu
[ Editiert von Spurensucher MD am 05.09.13 19:46 ]
Ich muss sehen was meine Bandscheiben sagen, im Moment hab ich Schmerzen. Die Pechauer Mühle ist auch immer nett, ein Bierchen, eine Schmorwurst, Wetter genießen, was will man mehr.