ZitatGepostet von MilitariaMD Ich weiß ja nicht ob die für Geschichtsvereine ein paar Freikarten hätten, ich könnte es mir aber denken...würde vielleicht mal vorbei schauen
Bin dran, kann aber, wie immer, nichts versprechen.
ZitatGepostet von MilitariaMD Ich weiß ja nicht ob die für Geschichtsvereine ein paar Freikarten hätten, ich könnte es mir aber denken...würde vielleicht mal vorbei schauen
Grüße Versuchsdienst
na ist ja schon mal was
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Grüße Versuchsdienst
Heute kein positives Ergebnis betreffs Freikarten bekommen. Da der Verein über 600 Mitglieder hat wurde beschlossen, keine Freikarten auszugeben. ( Ja, bis auf Oberbürgermeister, Sponsoren wie meistens bei derartigen Veranstaltungen.) Das ist nämlich die Anzahl der Tribünenplätze und die sind jetzt schon Ausverkauft. Es gibt noch paar Karten für Stehplätze im Vorverkauf. Da sollte man aber hoffen, dass es nicht regnet sonst geht ohne Gummistiefel auf dem Acker nichts.
Tut mir Leib, dass ich nicht Besseres vermelden kann.
Ein Vortrag in Biederitz im BuchHaus zum Thema Luftkrieg und Kriegsende in und um Biederitz ist voraussichtlich zum 18. Oktober 2013 ca ab 19 Uhr geplant. Den werde ich halten. Wer Interesseh kann sich den Termin vormerken und natürlich auch hinkommen. Genaue Angaber von mir wenn der Termin, der mir vorgeschlagen wurde, bestätigt ist. Ich hab noch etwas Arbeit damit um die Bildtafeln zu gestalten für den Beamer. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.