Die von mir weiter oben benannten Kompanien hatten fast alle was mit Telefonie zu tun. Hier nun Mittel der mobilen Telefonverbindungen. Da wäre zuerst der "Kabel-SIL"
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
Eigentlich könnte man "Jasmin2" auch im Zhema "Stab der 3. Allgemeinen Truppenarmee" 3.OA (ehemalige Enke-Kaserne) abhandeln, da ich aber hier schon Bezug genommen habe 2 weiter Bilder. Ein "Ehemaliger" hat mal was gezeichnet:
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
ZitatGepostet von MilitariaMD ist der unter dem Gelände der Enke-Kaserne???
Nein. Der Bunker gehört zu "Jasmin2", dem Wechselgefechtsstand bei Heinrichshorst, nord-östlich von Colbitz. Siehe Beitrag #12 und#14 in diesem Thread.
Im Keller der Kasernenanlage Enke-Kaserne gab es auch einen Gefechtsstand der 3.OA, dazu später mehr.
[ Editiert von 1jg-2 am 01.04.12 20:36 ]