Seite 9 von 9
#121 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MAGADO-2 13.05.2015 21:08

avatar

Da ich eine sehr große Masse inzw. habe, denke ich, dass es reicht, eine ca 100seitige Sonderausgabe zu machen. Hab schon begonnen. Wird ne super Sache!!!
Stelle heute noch die ersten 10 Seiten rein....

#122 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MAGADO-2 16.05.2015 12:46

avatar

Zur Ausstellung noch:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...ooaRW40pLZ9ABqg

#123 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MAGADO-2 16.05.2015 15:41

avatar

Film von Ditmar Pauke kommt erst nach Pfingsten im Offenen Kanal M hoch 3

#124 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von Versuchsdienst 16.05.2015 15:46

@ MAGADO-2

an dieser Stelle vielen Dank für das Einstellen der Bilder in der Sonderausgabe. Super Arbeit!!!!

Grüße
Versuchsdienst

#125 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von ostheer 16.05.2015 18:05

avatar

So jetzt bin ich auch mal wieder online und will meinen Senf dazu geben. Fand die Ausstellung auch sehr gelungen und interessant! Ein großes Lob an die Aussteller und die Leute im Hintergrund! Es war alles sehr informativ. Diese Ausstellung "nebenbei" mal so auf die Beine zu stellen, alle Achtung! Hab sogar nach ca. 15 Jahren Bekannte meiner Familie wiedergetroffen - den Mann mit den Stahlhelmen.. Auch Rothensee und MilitariaMD hab ich jetzt mal live kennengelernt. Meine Freundin und ich noch mehr, fanden's sehr gut!!!

#126 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MAGADO-2 16.05.2015 18:27

avatar

Der Dicke mit den Helmen ist Günti Adlung

#127 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MAGADO-2 25.05.2015 19:30

avatar

Seit heute im Offenen Kanal M hoch 3

http://www.ok-magdeburg.de/sendung/2015-05-25-m-hoch-3/

#128 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MilitariaMD 25.05.2015 22:37

avatar

das " wie gesagt " muss ich mir mal abgewöhnen :P

#129 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von wirbelwind 03.06.2015 19:42

Wer, so wie ich, erst nach Beendigung der Ausstellung aufgewacht ist und selbige verpasste, hat großes Pech gehabt, leider, denn die Ausstellungsstücke in ihrer Kompaktheit werden wohl so nicht mehr zu sehen sein.Auch musste ja von den Organisatoren ein erheblicher Aufwand gestemmt werden. Deswegen bin ich natürlich auf das Sonderheft sehr gespannt. Das die VS Magdeburg in der Werbung für die Ausstellung nicht stärker eingebracht hat,ist sehr schade, da sonst mit mehr Zuspruch zu rechnen gewesen wäre. Aber das Schweigen hat Ursachen, die den organisatoren bekannt sind. Von mir auch noch nachträglich großen Glückwunsch zum Erfolg der Ausstellung
MfG Rüdiger

#130 RE: Ausstellung "Epochen im Waffenrock in Magdeburg 1.-3.Mai 2015 von MAGADO-2 03.06.2015 19:45

avatar

Na die Sonderausgabe H-D-4 konnte doch erst nach der Ausstellung mit den Fotos erstellt werden. Siehe hier im Forum bei H-D-4

Xobor Xobor Community Software