waren am wochenende mal wegen einem neuen auto unterwegs .naja ,kamera musste mit . Jemmeritz .leider liegt der friedhof genau zwischen jemmeritz und alt jemmeritz. und auf dem fiedhof war auch keiner zum fragen (wär auch ungewöhnlich)
fischer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo, das abgebildete Denkmal für die Gefallenen des 1. u. 2. WK auf dem Jemmnitzer Friedhof finde ich in seiner schlichten Ausführung schön und natürlich wiedermal ein prima Foto von Fischer.
rest kommt morgen ,hab heute keine lust mehr .wollte nur mal ne kleine runde machen ,so sind schon wieder 150km verfahren . langsam neigt es sich zum ende und ich muss mir nen neuen landkreis suchen.mal sehen welcher danach kommt.schwanke noch zwischen stendal oder dannenberg . nachtrag es sind bisher 168
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #10In MD hatte man auch damit gerechnet und dann, falschgedacht.... Nun kann die Tafel nicht rekonstruiert werden! Man hofft daher, dass jemand die Tafeln mal fotografiert hat, aber bisher hat sich niemand gemeldet. Stadt MD sucht auch nicht wirklich...