ein hallöchen aus der altmark. Ich Beschäftige mich seid einiger Zeit mit RAD-lagern in unserer Gegend und hab da ein paar sachen zusammengetragen. gruss fischer
Ich habe diesen Ordner gelöscht, das war/ist meiner. Möglicherweise liegt hier ein Irrtum vor.
[ Editiert von Administrator hadischa am 30.06.13 17:20 ]
[ Editiert von Administrator hadischa am 30.06.13 17:23 ]
[quote]Gepostet von fischer ein hallöchen aus der altmark. Ich Beschäftige mich seid einiger Zeit mit RAD-lagern in unserer Gegend und hab da ein paar sachen zusammengetragen. gruss fischer
In dem Ordner liegen leider keine Datein...
Siehe vorigen Beitrag hadi
[ Editiert von Administrator [b]hadischa am 30.06.13 17:22 ]
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
ein paar sachen hab ich da noch. denn so lange sammel ich noch nicht.aber hauptsächlich feldpost von salzwedel ,diesdorf(von meinem onkel)und RAD abteilungen in unserer gegend. gruss fischer
ZitatGepostet von fischer ein paar sachen hab ich da noch. denn so lange sammel ich noch nicht.aber hauptsächlich feldpost von salzwedel ,diesdorf(von meinem onkel)und RAD abteilungen in unserer gegend. gruss fischer
unter Wehrmacht findest du noch einiges über RAD Gau Magdeburg....
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Beese liegt zwischen Brunau und Meßdorf . oder einfach google maps und Beese eingeben..von dem lager soll sogar noch eine baracke stehen . gruss fischer