Aschad, von 1968 bis 1970 in der 1. Abteilung des 99. AR (damals wohl wirklich noch ohne SFL) zeigt uns einige Bilder aus seiner Dienstzeit. Z. B. dieses hier, im Kreise seiner Mitstreiter. Bild entfernt (keine Rechte) (Bild Aschad)
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.
Zitat von 1jg-2 im Beitrag #53Offenbar hatten sie ihren Spaß mit der Gulaschkanone. Nach den großen Speichenrädern war das ein älteres Modell.
(Quelle Saidachmad)
Wieder tolles Material. Was mir bei diesem Bild sofort ins Auge stach war die Feldküche mit ihren Holzrädern. Ich kann mich ja täuschen und Experte bin ich hier schon gar nicht aber eine gewisse Ähnlichkeit mit der Wehrmachtsfeldküche läßt sich nicht abstreiten. Hier ein Bild aus einer deutschen DV leider hab ich auf die chnelle nichts besseres gefunden. Ob es noch Beute oder Nachbau oder Russisches Original vermag ich nicht zu entscheiden. Urteilt selbst.
Nun, das kann durchaus von der Wehrmacht stammen. Ich habe Bilder von Betriebskampfgruppen, ausgestattet mit deutscher MP44/Sturmgewehr44 statt mit AK47. Und vor allem im Bereich der hier gegenständlichen Ausrüstung kann ich mir durchaus vorstellen dass die weiter benutzt wurden, wie z. B. auch Anhänger etc.
Schon auf dem Bild der Regimentsführung von Sergej zu sehen - OSL Korol, der Polotstellvertreter. Hier Mitte der 80-ger mit einer Persönlichkeit/Werkleiter oder so aus Magdeburg. Gibt es eine Changse einer Zuordnung? Bild entfernt (keine Rechte) (Quelle Sergej)
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.