Halloween ist doch nicht mehr weit und da gibt es genug Monster.... Ansonsten braucht das Technikmuseum breiteste Unterstützung. Sonst ist solch ein Projekt nicht zu stemmen.
Ich glaub ja auch nicht, das die das hinbekommen. Ein anderer Panzer aus der MD Produktion würde ja auch genügen. Aber auch das erscheint mir persönlich fraglich....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Man sollte niemals nie sagen. In den Hallen in Munster steht so einiges unter Verschluss was nicht gezeigt wird. Aber von unseren Stadthäuptlingen wird das TM wohl kaum Unterstützung erwarten können....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zitat von wirbelwind im Beitrag #45Wann gibt es das Monster in Magdeburg? Soll der Sturmtiger in Munster noch einen anderen Anstrich erhalten oder warum sonst sind die Kettenabdeckungen in dieser Farbe?
MfG Wirbelwind
ich denke mal ,sie haben es endlich geschaft die dinger anzubauen . 2011 waren noch keine dranne .
Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #51Man sollte niemals nie sagen. In den Hallen in Munster steht so einiges unter Verschluss was nicht gezeigt wird. Aber von unseren Stadthäuptlingen wird das TM wohl kaum Unterstützung erwarten können....
unter verschluss? ich hatte vor einigen jahren mal ein gespräch ,mit einem mitarbeiter zum tag des offenen panzers. munster platz aus allen nähten ,die wissen nicht mehr wohin .es besteht natürlich die möglichkeit das einiges vorsätzlich nicht gezeigt wird. einiges sind auch leihgaben. ich weiss nicht wo ich das gelesen hatte. der tiger 1 soll auch angeblich wieder weg sein.
ist ja vollkommen in Ordnung, dass der Sturmtiger vervollständigt wird und da gehören besagte Abdeckungen nun mal dazu. Mich wunderte nur die Farbe. Wie Tarnanstrich sah das nicht aus. Der in Munster ausgestellte, zusammengebaute Tiger I war eine Leihgabe und wurde mittlerweile vom Besitzer in die USA verhökert. Nun gibt es ja das entsprechend von der BW nachgebaute Modell.
Jetzt, wo Du das schreibst, dämmert es mir auch. Nur warum so unprofessionell? Die Abdeckungen hätten doch lackiert angebracht werden können, wenn es eh solange gedauert hat.
wenn ich das wüsste. vielleicht soll das ding eh neu lackiert werden. auftragsarbeit von ner schlosserei . korrosionsschutz für den nächsten kampfeinsatz. ich weiss es leider auch nicht . war auch schon lange nicht mehr da.