Hallo Helmut viele Grüße aus Berlin schreibt der Jürgen Wedemeyer (Vorstand Berliner Unterwelten)....."Buch ist heute gekommen. Unglaublich ein wirklich tolles Werk. Er (Helmut) kann mich auch gleich für den Band 2 nomininieren. Überweisung geht am Montag raus. Danke dir für den tollen Tipp."
7,8,9,10 Klasse Helmut kann ich da nur sagen. Habe schon einen kleinen Blick in den Link getan. Da ich kein festes Internet habe sondern nur über einen Arbeitstick Zugang zum Internet habe. habe ich den Link in meinem Archiv abgelegt. Wenn es deine Zeit es einmal zulassen sollte, wäre ich überglücklich wenn Du mir den gesamten Link auf DVD brennen würdest und mir an die bekannte Postanschrift mit dem Buch Altengrabow zusenden würderst. Gruß
Teddy, du brauchst doch den Link nicht extra abspeichern. den auf deinem Laptop im Forum einfach nur anklicken und Lautsprecher im Lappi anmachen und laufen lassen. ....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ein sehr sehr gutes Interview, was du da gegeben hast. Ich hoffe, die Resonanz ist groß, so dass sich viele Menschen das Buch auf den Gabentisch legen. Umfangreichere Darstellungen der Ereignisse im Frühjahr 1945 in unserer Region gibt es nicht, soweit mir bekannt ist.
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Helmut hier bestimmt die Nachfrage wie überall den Preis. Schau dir mal die Preise beispielsweise für "Die Magdeburger Division" oder vergleichbare Fachliteratur an. Wenn sich jemand findet der den hohen Preis dafür zahlt ist es ok. Fühl dich einfach mal geschmeichelt das es so ist.
Nur mal so zu Preisen: der Ausstellungskatalog/ Bildband SHOTS OF WAR von TONY VACCARO zu der Ausstellung die seinerzeit in Barby zu sehen war ruft man derzeit bei Ebay u.a. 550€ auf. Ich hab ihn mir damals nicht gekauft weil mir fast 30€ zu teuer waren.
Spusu, mein kleines Büchlein über die Burger Sturmartillerie mit 88 Seiten A5, Buchhandelspreis 15 €, stand bei EBAY bei 85 €. Was soll man dazu sagen???
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.