Helmut, das Buch ist angekommen. Da hast du dich selbst übertroffen. Tolle Skizzen, Fotos, Zeitzeugenaussagen, und die Berichte der Amerikaner - das alles lesbar und chronologisch zusammengefasst. Einfach nur einsame Spitze. Da weiß ich ja nun, warum ich mir viele Stunden mit den Übersetzungen um die Ohren gehauen habe. War beim lesen der After Action Reports schon spannend, aber nun in Gänze von beiden Seiten betrachtet, ist es stellenweise spannender als ein Krimi. Ganz großes Kino und Dank für deine Arbeit und die aller anderen Mitstreiter. PS: Nächstes Mal bitte Telefonbuchpapier verwenden, denn damit gerät der Lesespaß zum Fitnessprogramm.
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ja, ich hab es in der Hand, den Inhalt und die Gestaltung zu bestimmen, aber nicht das Druckpapier. Das hochwertige Papier bestimmt die Druckerei. Aber ich mache ja auch kleinere Bücher. Für die braucht es keine Sackkarre
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Tja Helmut, das hast du ja sauber hingekriegt. Natürlich habe ich diesen Brocken noch nicht ausgelesen aber ich erlaube mir zu sagen...Klasse!!! Ich gehe davon aus das dieses Buch für die nächsten Jahre "DAS" Standardwerk der Militärgeschichte, 2. Weltkrieg im Raum Magdeburg sein wird. Die Ausführlichkeit mit der du das Thema angepackt hast läßt wenig Platz für Fragen. Ganz großer Lesespaß für alle die sich mit diesem spannenden Thema befassen. Danke Helmut!! ....im übrigen hab ich jetzt keine Zeit mehr, ich muß lesen!!
Na dann... es ist eben auch ein Lesebuch mit Abbildungen. Aber es versteht sich, Buch nur im Handgelenk zum lesen halten durfte Muskelkater verursachen....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Nicht schlecht!! Natürlich hab ich dem Jürgen Wedemeyer von den Berliner Unterwelten nicht nur von unseren Plänen und unserem tollen Forum erzählt sondern auch von Helmuts tollen neuen Buch. Siehe da schnups eine Bestellung!! Also Helmut bitte sende ein Exemplar an: Berliner Unterwelten e.V., Brunnenstrasse 105, 13355 Berlin z.Hd. Jürgen Wedemeyer bitte wie gehabt mit Preis samt Porto.