Habe ein Bild bekommen mit Bezeichnung Magdeburg. Sieht aus wie am westseitigen Kontrollpunkr bei der gesprengren Autobahnbrücke bei Pothensee - Lostau - Hohenwarthe. Die 7 Kilometer bis Magdeburg könnten passen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ich habe grade mal GM bemüht und habe als Startpunkt die Barleber Chaussee (alte AB- Auffahrt) und als Zielpunkt Kloster Lehnin (Übergang A2/ Berl.Ring) eingegeben.Was soll ich sagen 87,3km!! Sicherlich hat sich die Streckenführung seit damals verändert und Messfehler bei solchen Schildern gibt es nach wie vor. Aber es ist schon erstaunlich!!
Helmut ich bin mir nicht sicher aber mir ist so als hätten wir schon mal über dieses Bild gesprochen und zwar genau über diese ominöse Brücke. Wenn ich es recht in Erinnerung habe stellte sich die Sache später als Sammelpunkt oder Wegweisung für eine Spezialeinheit dar. Aber Schluß endlich ein einmaliger Schnappschuß!
Ja in einer HD4-Ausgabe, Aber da war der Kontrollpunkt der Brücke zu sehen und die russischen Jungs und ein amerikanischer Hauptmann. Jetzt ist er in voller Pracht zu sehen.....
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.