deproe, von den GUS-Streitkräften war das glaub ick zu 99 % nicht. Dafür war es zu dolle zugewuchert für 1995 - 96. Ick hatte es auch erst gesehen als ick kurz davor war.
Ich hätte eigentlich gern von den einzelnen Bereichen wie z.B Munitionsproduktion, Atilleriewerstätte u.s.w ( so wie die Themen offen sind ) die Karte etwas näher..das heißt den Bereich auf der gesamtkarte herangezoomt..und dazu dann die jeweiligen Gebäudebezeichnungen aus der Legende
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
@Versuchsdient: ja, zum Beispiel. Interessant, das scheinen ja 2 Seiten aus Das Geschossringbuch zu sein,aber da findet mann Sie nicht.
Ich besitze 2 Treibspiegelgranaten, die aber nicht komplet sind, es fehlen ein paar Teile; ich hätte sehr gerne gewusst wie sie mal aussahen, damit ich die Teile neu anfertigen kann. Zeichnungen von Treibspiegel sind aber sehr schwer zu bekommen, ich kenne nur ein paar Seiten aus das Geschossringbuch (D 460/2).
ZitatGepostet von Luuk @Versuchsdient: ja, zum Beispiel. Interessant, das scheinen ja 2 Seiten aus Das Geschossringbuch zu sein,aber da findet mann Sie nicht.
Grüsse, Luuk
Sind vielleicht die Seiten welche fehlen Nee, Spaß bei Seite, leider kann ich Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. Ist in der Richtung das Einzigste was ich habe.
Leider kann ick die Quelle nicht mehr angeben Da ick in der sache ein großer Sammler bin , habe ick das alles schon sehr sehr lange und auch sehr sehr viel von und weiß nicht mehr alle Quellen. Vieles hab ick auch mal aus dem Netz. Die drei schwarzen Zeichnungen sind vom Gerät 40/41