Hallo liebe Leser und Gäste, einige Bereiche des Forum wurden geöffnet, d.h. man kann hier lesen, aber nicht schreiben. Die Unterthemen "Umland Magdeburg" sind zum Lesen und Schreiben frei gegeben.
Sollte Bedarf zum Schreiben bestehen, kann man: 1. Mitglied des Forums werden und/oder 2. diesen Gästebereich benutzen um seine Probleme loszuwerden und wird 3. eine Antwort erhalten.
[ Editiert von Administrator hadischa am 25.01.13 13:47 ]
[ Editiert von Administrator hadischa am 07.03.13 20:38 ]
ZitatGepostet von seppel01 schaut mal, ob meine zwei Beiträge von heute funktionieren.......
Bei einer Bildeinstellung mit nexusboard direkt gibt es keine Probleme. Probleme können Fremdanbieter verursachen, da zum Teil die Übertragung zu lange dauert oder diese ihr Programm abschalten.
ZitatAbzuraten ist von Bilderhostern aus Übersee, wegen der viel zu langen Ladezeiten. Auch neigen sie dazu, die Bilder eines Tages von ihrem Server zu löschen, wodurch die betroffenen Bilder nicht mehr in den Forenbeiträge zu sehen sind. Bilderhoster, von denen auf jeden Fall abzuraten ist: ImageShack TinyPic
[ Editiert von Administrator hadischa am 05.10.13 19:22 ]
Da kommen Beiträge, inhaltlich korrekt, und jemand stellt sich doof da wird bei einer Skulptur (nicht wie erwähnt Plastik) mit einem militärhistorisch wichtigen Detail nach Rang und Stellung bei Hofe zu den "Ritter" gefragt - muß man das kommentieren - NEIN
"Wenn ihr der Meinung seid, die edlen und noblen Ritter haben für das Militärwesen der damaligen Zeit in Magdeburg hohe Bedeutung, dann lass ich den Beitrag natürlich stehen. Vermutlich kann uns dann @seppel01 auch noch Rang und Namen und deren Bedeutung am Hof der diversen Kaiser und Könige erläutern? Das Forum gibt es noch her. Ich werde ihm (den Artikel) aber trotzdem im Sinne dieses Forums bereinigen, d.h., der Verweis zum Nachbarforum wird gelöscht."
Ich lese gerne hier... bei einigen Beiträgen frage ich mich auch, was das mir Magdeburg zu tun hat, mir ist`s egal
Jetzt stell ich mir die Frage, was ist Militärgeschichte?
Wie ich hörte ist jetzt der genannte @seppel gesperrt, na wenn offene Meinungsäußerung hier so geahndet wird.... bitte keine eigene Meinung vertreten !!!
Also seht zu nur Beiträge mit "Rang und Namen" uns zur Verfügung zu stellen, sonst gibts Ärger mit den Admins
Hallo @magdeburger, haste auch alle Beiträge richtig gelesen, ich hoffe ja. Nicht immer einseitig urteilen, auch mal objektiv sein. Schönen Sonntag noch und weiterhin fleißig mitlesen. hadischa
[ Editiert von Administrator hadischa am 16.02.14 19:06 ]