Die Fachgruppe ist der Meinung, dass das Forum der Fachgruppe wie bisher geführt werden soll und weiter in dieser Struktur verbleibt. - Es bleibt der offene Forumteil, dieser ist für alle, auch Gäste, einsehbar, - weiterhin gibt es den Forumteil, der nur von Mitgliedern des Forums betreten werden kann, - und drittens, wird der gesperrte Teil des Forums, nur für Mitglieder der Fachgruppe, weiterhin bestehen bleiben.
Der Leiter der Fachgruppe -MAGADO-2- wird in Einzelfällen entscheiden, welche Themen, Beiträge, Artikel und Aufsätze in den öffentlichen Teil verschoben werden und somit allen Gästen und Besuchern zugänglich sind.
Nach unserem 9. Thüringer Stammtisch gestern, bin ich durch hadischa auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die Anmeldedaten von einem anderen Forum passen ganz offensichtlich auch hier.
ich habe durch zufall eure seite gefunden und bin nun schon seit heute früh hier und durchstöbere die seiten über md. man vergisst ja hier völlig die zeit
ZitatGepostet von fredifroeschki verdammte kacke!!!
ich habe durch zufall eure seite gefunden und bin nun schon seit heute früh hier und durchstöbere die seiten über md. man vergisst ja hier völlig die zeit
wow macht schön weiter so
gruß fredifroeschki
Danke.
Damit diese Zeit nicht vergessen wird, gibt es dieses Forum. hadischa
ZitatGepostet von Boofinger Nach unserem 9. Thüringer Stammtisch gestern, bin ich durch hadischa auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die Anmeldedaten von einem anderen Forum passen ganz offensichtlich auch hier.
Viele Grüße von Boofinger aus Thüringen
Hallo boofinger,
mei, da habe ich ja heute erst gesehen, dass Du uns hier besucht hast. Bist jeder Zeit eingeladen. Viele Grüße von einem 1G5-geschädigten Rampenbullen
So, dann möcht ick hier och mal mein erstaunen und Lob zum Ausdruck bringen
Hatte das Forum schon fast vergessen und heut wieder neu enddeckt sach ick ma. Vorwech, ...hoffe Ihr kommt mit meiner schreibweise und super Rechtschreibung klar ?
Ick muß sagen, das Forum wird super geführt und man wird sehr gut aufgeklärt über Fregen die man hat. Bei manche sachen dacht ick , ick weiß bescheit, aber wurde beim lesen hier eines besseren belehrt und aufgeklärt. Wen ick das richtig mit bekommen habe, sind einige auch sehr Aktiv als gruppe hier unterwegs. Find ick echt gut. Ick werd jetz auf jeden fall hier am Ball bleiben. Ick kann nur sagen, ............weiter so
Nicht immer ist von Anfang an alles klar, wenns das währe, dann bedurften die Dinge kein Forum. Aber in der Diskussion kommen wir den Dingen auf den Grund. Nur gemeinsam können viele Rätsel gelöst werden. So solls auch weiter gehandhabt werden. Bringt euch einfach ein.... Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Jo, wuste nicht mehr genau, ob das diese seite hier war wo ick angemeldet bin. Als ick mich dan am we unter Kerni-70 registrieren wolt, kamm die meldung, das ick schon unter Kerni hier bin. Sorry, war zu lange her das ick hier war, darum wußt ick es nicht mehr genau. werd mal den anderen Nick löschen.
ZitatSorry, war zu lange her das ick hier war, darum wußt ick es nicht mehr genau. werd mal den anderen Nick löschen.
Das geht nicht, löschen kann nur ein Admin. Zur Abstimmung, also Kerni-70 soll in die große Armee? Ansonsten kein Problem damit, sowas kann passieren. hadi