Tut mir leid. Ich habe da so meine Probleme wenn ich die vielen Luftbilder sehe, aus unterschiedlichen Perspektiven, aber so ohne Beschriftung und Erklärung. Das mindert ungemein meine Eindruck vom Thema insgesamt. Um ehrlich zu sein, ich sehe Luftbilder und weiter nichts, um was es geht, erfahre ich dann irgendwo. Da denke ich mal, dürfte ich nicht der einzigste sein.
Ein LB ist doch beschriftet und gekennzeichnet, die anderen können unbeschriftet bleiben. Übrigens sind die Bilder nie ausgenordet fotografiert worden. Das hing vom Flug ab. Würde man sie drehen, dann erzielen die Schlagschatten Irritationen. Bei LBs muss man das in Kauf nehmen. Bei Karten ist das was anderes. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Es kann sich bei den dimensionen des Einganges nur um eine Bunkeranlage gehandelt haben. Vermutlich über Eck gebaut (Nordseite: Eingang, Hauptteil des Bunkers auf der Ostseite der Kirche)