Ich verstehe. Dann habe ich das falsch verstanden. Ich bin von den klassischen Waldlagern ausgegangen, da die Bodenfunde zu diesem Gebiet, die mit in einem anderen Forum präsentiert wurden, ideal zu denen der bereits erwähnten Forschungsergebnissen aus Brandenburg passen. (Stalag-Marken, ziviler Silberschmuck, die obligatorischen Hülsen-Öllampen, Koppelschlösser, Feldbinden, Fahrzeug- u. Flugzeugteile, ....)
Ja sag doch aber niemals nie. Auf Grund der jetzt bekannten Spurenlage wissen wir doch nur das hier deutsches und russisches Militär im Wald war. Zu welchem Zweck lassen wir mal offen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich unweit von dort, an den Krähenbergen, die deutsche Wehrmacht eingegraben. Diese vorhandenen Stellungen wurden später von der Roten Armee genutzt. Nennen wir es Waldlager. Jedoch nicht nach russisch-typischen Bauplan. Wenn dann noch in der Nachkriegszeit Manöver, von welcher Seite auch immer, hier stattfanden ist es schwer möglich Schemen zu erkennen. Es bleibt also spannend....bleib dran!!