Trotz meiner Zuarbeit mit unserer Doku in der wir fast lückenlos die Sowjetgarnison MD darstellten, kam leider nicht die von uns recherchierte Struktur zur Darstellung. Dennoch ein guter Anfang, in den wir uns einbringen konnten. Aus den Telefonaten mit den Machern des Beitrags, ging hervor, das eventuell noch weitere Teile entstehen könnten. Ich lasse mich überraschen!
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Interessante Informationen. Auch ich sah mir diese Dokumentation auf MDR an. 50.000 Mann knapp 50km entfernt von der damaligen Grenz entfernt stationiert. Eine ganz gewaltige Streitmacht. Hätte ich niemals gedacht. Kein Wunder also das da die Spionagetätigkeit enorm hoch war.
Ich fand den Film recht gut, auf jeden Fall deutlich besser als andere Produktionen zu dem Thema. Inhaltlich einge kleine Fehler, die aber wohl nur uns "Experten" wie uns auffallen. Ja - und sogar die Fachgruppe wurde genannt.
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.