Habe soeben Frau Meinecke KHV und Frau Wißner bzw Herr Ertl vom Planungsamt noch einmal Schriftlich mit Protokollanhang zum 12.12.12, 18 Uhr, Steubenallee 2 eingeladen. Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Hab ich eben im Radio gehört: Heute ist der Tag der Heiligen Barbara, ein hoher Feiertag u.a.der Bergleute. Leider wird dieses Jahr das Ganze in unserer Region durch den Unfall in Zielitz überschattet so das nicht alles so sein wird wie sonst . Wollt ich bloß mal loswerden. spusu
Na dann nehmen wir den heutigen Tag als Anlass und drücken die Daumen, dass wir beim Treff am 12.12.12 mit unserer Barbara ein Stückchen weiter kommen.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ich möchte mich ja nicht aufdrängen..... aber ich komme aus der Druckindustrie........... Das was Ihr da macht ist SUPER !!!!!!! ABER......... nehmt mich mit ins Boot denn ich habe gute Konditionen zur Herstellung solcher Publikationen (siehe Wallbüchsen), unabhängig davon...lasst einen "Profi" ein "Auge" darauf werfen.........manchmal kann mann aus wenigem viel mehr heraus holen ....... (zu DDR - Zeiten sagte mann "aus Scheiße noch BON-BON machen")
Ich schlage vor, dieses Ansinnen dem BW-Kommando zu unterbreiten, denn in dieser hinsicht sitzen oftmals die bundesgelder lockerer als die landesgelder...
Ääh Seppl schön, in Absprache haben wir das erstmal auf Eis gelegt. Gerne für Hilfen ansprechbar. Wenn bestimmte Leute ja sagen, dann geht es los. Der Vorsitzende wird es richten.
Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Wir für uns hatten ja beschlossen die Sache mit der Barbara nur noch sporadisch zu verfolgen. Die Bilder kommen mir auch bekannt vor, aber was solls. Wir waren eher da. Seis drum, wenns dann endlich der alten Dame hilft solls mir recht sein. spusu
Danke für die "Qualitätsverbesserung" durch den Online-Artikel. Hier noch einige Infos zu Arlt. Offensichtlich derzeit wohnhaft in MD und (siehe oben) im Festungsbeirat tätig.