Hallo. Diese zwei Aufnahmen aus einer abgelaufenen ebay Auktion sollen in Magdeburg gemacht worden sein. Meine Frage ist, entspricht das der Wahrheit? Kann spezifiziert werden, auf welchem der drei Flugplätze in MD die Aufnahmen gemacht worden sind?
Also, mit den deutlich erkennbaren Höherzug im Hintergrund, auf keinen Fall Flugplatz Ost. Wenn Flugplatz Süd, dann könnten dies die Sohlener Berge sein. Ohne gewähr! Hangar-solche gabs über all. Aber auch da tippe ich auf F-Süd, da links im Bild neben dem Hangar auch noch ein Stück höhenzug sichtbar ist. Dann dürfte es der große Hangar am Südrand des FPl sein.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Zur Information, Ich habe die Frage gestellt, weil diese beiden Fotos, in Zusammenhang mit einer anderen Aufnahme aus Burg bei Magdeburg gezeigt wurden. In dem hier nicht gezeigten Foto wurde aber nur behauptet, sie sei in Burg bei Magdeburg gemacht worden. Sehen oder lesen konnte man das aber nicht.
Könnten diese beiden Fotos auch in Burg entstanden sein?