#1 Flugplatz in MD? von ChrisMAg2 04.08.2016 03:48

avatar

Hallo.
Diese zwei Aufnahmen aus einer abgelaufenen ebay Auktion sollen in Magdeburg gemacht worden sein. Meine Frage ist, entspricht das der Wahrheit? Kann spezifiziert werden, auf welchem der drei Flugplätze in MD die Aufnahmen gemacht worden sind?


|addpics|3pk-5-fc03.jpg-invaddpicsinvv,3pk-6-8216.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: Flugplatz in MD? von MAGADO-2 04.08.2016 08:40

avatar

Also, mit den deutlich erkennbaren Höherzug im Hintergrund, auf keinen Fall Flugplatz Ost. Wenn Flugplatz Süd, dann könnten dies die Sohlener Berge sein. Ohne gewähr!
Hangar-solche gabs über all. Aber auch da tippe ich auf F-Süd, da links im Bild neben dem Hangar auch noch ein Stück höhenzug sichtbar ist. Dann dürfte es der große Hangar am Südrand des FPl sein.

#3 RE: Flugplatz in MD? von ChrisMAg2 04.08.2016 09:43

avatar

Herzlichen Dank für die Antwort, Magado.

Zur Information, Ich habe die Frage gestellt, weil diese beiden Fotos, in Zusammenhang mit einer anderen Aufnahme aus Burg bei Magdeburg gezeigt wurden. In dem hier nicht gezeigten Foto wurde aber nur behauptet, sie sei in Burg bei Magdeburg gemacht worden. Sehen oder lesen konnte man das aber nicht.

Könnten diese beiden Fotos auch in Burg entstanden sein?

#4 RE: Flugplatz in MD? von MAGADO-2 04.08.2016 13:17

avatar

Burg hat solche Hügelkette nicht

#5 RE: Flugplatz in MD? von ChrisMAg2 04.08.2016 14:02

avatar

Zitat von MAGADO-2 im Beitrag #4
Burg hat solche Hügelkette nicht


Gut zu wissen. Danke schön.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz