Nach meinen Unterlagen des KBD befand sich noch weiter nach Pretzien zu nur eine Scheinwerferstellung. Da wo du den Kreis gemacht hast , südlich Plötzky, war nichts von Flak. Könnte es sein. dass die Mauerreste von was anderem waren? Ich werde die Stelle des Scheinwerfers auf Messtischblett zaubern.
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 28.09.12 20:55 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von MAGADO-2 Nach meinen Unterlagen des KBD befand sich noch weiter nach Pretzien zu nur eine Scheinwerferstellung. Da wo du den Kreis gemacht hast , südlich Plötzky, war nichts von Flak. Könnte es sein. dass die Mauerreste von was anderem waren? Ich werde die Stelle des Scheinwerfers auf Messtischblett zaubern.
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 28.09.12 20:55 ]
kann gut sein...ich hatte mich jetzt auf die Aussagen vom Schweden eingestellt...
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Hier war nur der Scheinwerfer. Ich versuche in der kommenden Woche meine Beziehung zum KBD mal wieder spielen zu lassen. Möglicherweise gibts da was als Luftbild
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
5 Bilder vom Ottersleber Hängelsberg, Anfang 50er Jahre. Hier in dieser Senke befand sich das sogen. "Flakdorf", ein kleines Barackenlager mit Med-Punkt, Munitionslager usw. Davon ist hier aber zu dem Zeitpunkt nichts mehr zu sehen. Abgerissen. Später Mülldeponie.