Nach meinen Unterlagen des KBD befand sich noch weiter nach Pretzien zu nur eine Scheinwerferstellung. Da wo du den Kreis gemacht hast , südlich Plötzky, war nichts von Flak. Könnte es sein. dass die Mauerreste von was anderem waren? Ich werde die Stelle des Scheinwerfers auf Messtischblett zaubern.
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 28.09.12 20:55 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von MAGADO-2 Nach meinen Unterlagen des KBD befand sich noch weiter nach Pretzien zu nur eine Scheinwerferstellung. Da wo du den Kreis gemacht hast , südlich Plötzky, war nichts von Flak. Könnte es sein. dass die Mauerreste von was anderem waren? Ich werde die Stelle des Scheinwerfers auf Messtischblett zaubern.
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 28.09.12 20:55 ]
kann gut sein...ich hatte mich jetzt auf die Aussagen vom Schweden eingestellt...
Hier war nur der Scheinwerfer. Ich versuche in der kommenden Woche meine Beziehung zum KBD mal wieder spielen zu lassen. Möglicherweise gibts da was als Luftbild
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
5 Bilder vom Ottersleber Hängelsberg, Anfang 50er Jahre. Hier in dieser Senke befand sich das sogen. "Flakdorf", ein kleines Barackenlager mit Med-Punkt, Munitionslager usw. Davon ist hier aber zu dem Zeitpunkt nichts mehr zu sehen. Abgerissen. Später Mülldeponie.