Nee Militaria hat das entdeckt, ich habs vergeblich gesucht, zum Glück hatte er die klenen Bilder heruntergeladen, waren aber nicht alle abgebildet Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Ich hatte die Bilder bei Ebay auch schon gesehen und mich gefragt ob denn hier alles richtig ist. Das 2. Bild halte ich für seitenverkehrt. Verbessert mich wenn ich falsch liege aber das ominöse Kreuz war stets von rechts (Eselsbrücke) nach innen. Ob alle Bilder verdreht sind kann ich nicht sagen. spusu
ZitatGepostet von Spurensucher MD Ich hab es gerade mal durchprobiert,wenn es verdreht wäre, dann würden alle mit links grüßen. Haben die die Fahne verkert aufgehängt?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke, es sind nicht alle Bilder gedreht abgelichtet. Ist bei den damaligen Fotolaboren häufiger vorgekommen.
Aber das Bild dadrüber, der Bursche grüßt aber rechts und die anderen stehen in gleicher Weise. Da denk ich eher an einen Riesenlapsus, Fahne falsch befestigt und hinterher gabs ein riesen Krach!!!! Ich hab ja schließlich im TPA auch mal die Fahne falsch hochgezogen. Da lief der Bär auch in die andere Richtung und niemand weiter ist es aufgefallen.
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 20.04.13 23:41 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.