wann kann ich das lager als komandant beziehen? seinerzeit ging das alles schneller-was gibts neues bei dir ? ich wollt ja immer mal vorbeikommen ,zeit ist zu knapp
Jo Herr Kommandant, alles wird gut,haben jetzt ein Hauswasseranschluss, Strom und Starkstrom,alles was man braucht. Ein neues Abwassersystem kommt und der Müll nimmt ab,ist echt der Wahnsinn hier aber ich kann auch nur,Du weißt ja
war heute mal durch zufall in beese . ich muss euch sagen ,was die beiden da machen iss der wahnsinn .selbst ,mein sohn war begeistert (und das ,muss man erst mal schaffen) die beiden haben noch sehr viel arbeit vor sich ,aber wenn die so weitermachen .wirds der wahnsinn .die beiden haben die türen aufgearbeitet ,die sehen aus wie am tage ihres einbau"s.ich hatte schon die idee fotos zu machen ,aber das ,sollten die beiden alleine machen und euch präsentieren.
Zitat von fischer im Beitrag #49war heute mal durch zufall in beese . ich muss euch sagen ,was die beiden da machen iss der wahnsinn .selbst ,mein sohn war begeistert (und das ,muss man erst mal schaffen) die beiden haben noch sehr viel arbeit vor sich ,aber wenn die so weitermachen .wirds der wahnsinn .die beiden haben die türen aufgearbeitet ,die sehen aus wie am tage ihres einbau"s.ich hatte schon die idee fotos zu machen ,aber das ,sollten die beiden alleine machen und euch präsentieren.
Zitat von fischer im Beitrag #49war heute mal durch zufall in beese . ich muss euch sagen ,was die beiden da machen iss der wahnsinn .selbst ,mein sohn war begeistert (und das ,muss man erst mal schaffen) die beiden haben noch sehr viel arbeit vor sich ,aber wenn die so weitermachen .wirds der wahnsinn .die beiden haben die türen aufgearbeitet ,die sehen aus wie am tage ihres einbau"s.ich hatte schon die idee fotos zu machen ,aber das ,sollten die beiden alleine machen und euch präsentieren.
Jo Herr Kommandant, alles wird gut,haben jetzt ein Hauswasseranschluss, Strom und Starkstrom,alles was man braucht. Ein neues Abwassersystem kommt und der Müll nimmt ab,ist echt der Wahnsinn hier aber ich kann auch nur,Du weißt ja
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
grüss dich andreas nun seih mal nicht so sparsam mit deinen bildern .ansonsten komm ich wieder angeschissen und mache selber welche.hinter eurer arbeit braucht IHR ,euch nun echt nicht verstecken.ich denke mal ,es möchten alle hier sehen. allerbeste grüsse- el kommandante
Nächster Angriff wird das Erneuern der Wand an der Kellertreppe sein, sprich neu mauern und Dach drauf setzen damit die Treppe wieder geschützt ist. Aber zuerst muß der Schornstein fertig werden. Der Winter kommt!
Jo Peter,Das Ding ist abgenommen worden,nun wird warm zum aufwärmen aber warm wirds auch beim weiter machen,Arbeit ist noch ein wenig. Nächstes Jahr wird die Sache schon anders aussehen