Hallo, alle Jahre wieder..., doch dieses Mal ist es anders. Die Ereignisse am Freitag, den 20.12.2024, auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg werfen einen langen Schatten. Weihnachtsstimmung will sich da bei mir nicht so recht einstellen. Erst die Ereignisse in Wolmirstedt, wo wir um 30 Minuten zu früh waren und so dem Messermann entgingen und nun Magdeburg. Selbst waren wir 300 km weg, trotzdem lässt das keinen kalt. Ich hab meine Zweifel, dass die richtigen Schlußfolgerungen daraus gezogen werden. Nichtsdestotrotz geht das Leben weiter. Daher, wer kann, ein besinnliches Weihnachtsfest. MfG Wirbelwind
Wirbelwind, da geht es dir nicht allein so. Auch wenn ich meinen Wohnsitz in MHL habe und lebe, so schlägt doch in mir das Herz eines Sachsen-Anhalter. Daher finde ich für diese Tat an unschuldige Menschen, welche dem Täter kein Verständnis. Umso mehr steigt in mir Dank alle denen zu sagen welche durch Spenden nicht nur den Hinterbliebenen sondern auch den anderen Angehörigen dadurch den Schmerz den Sie haben etwas lindern und damit Ihnen sagen: "Ihr seid nicht allein, wir sind bei Euch".
Auch von mir an alle Forumsmitglieder und den Gästen, welche und über Jahre die Treue gehalten haben, wünsche ich auf diesem Wege ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2025. Möge es besser sein wie das zu Ende gehende Jahr 2024, welches unserem Bundesland Sachsen-Anhalt vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag erleben mußte.