Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit. Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muss ich stehn, es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
Theodor Fontane
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest, so wie es der alte Theodor Fontane beschreibt. Ich kann nur hoffen, dass wir in dieser bewegenden Zeit ein wirklich ruhiges Fest im Kreise unserer Lieben, unserer Familie verbringen können. Ruhig und friedlich und es nicht durch Perversitäten gestört wird. Ich verabschiede mich über die Feiertage.
Auch ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest. Besser wie hadischa Theodor Fontane zitiert hat, hätte ich es auch selbst nicht sagen können. Mögen in den Kriesengebieten zu diesem Feste die Waffen schweigen. Schöner wäre es, sie würden es für immer.
Merry Christmas! Allen ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Tage, ob im Dienst wie Magado und ich, oder zuhause. Bild entfernt (keine Rechte)
Mache es ganz einfach. Frohes Weihnachtsfest, nicht soviel futtern und besinnliche Stunden in der Familie. Übrigens soll es dieses Jahr mehr aus dem Sack geben als mit der Rute.... MfG Wirbelwind
Frohe Weihnachten wünsche ich ebenfalls. Es war mein erstes Jahr hier im Forum. Danke für die herzliche Aufnahme und den tollen Austausch an Informationen.
Linse
Wenn nicht explizit anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Linse Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Da zeigt sichs wieder, dass selbst der Nikolaus/ Weihnachtsmann in heutigen Zeiten nicht ganz ungefährlich lebt. Wer weis, wie lange das noch gut geht... Daher laßt Euch alle von den Besagten verwöhnen, wobei es nur was aus den Sack geben sollte! MfG Wirbelwind
Habe ein fröhliches und gemütliches Fest, jetzt ist die Zeit, die dich ankommen lässt. Gestatte dir Veränderung im neuen Jahr, habe Träume und mache sie wahr.
Die besten Wünsche zum Fest und zum neuen Jahr wünscht euch Allen hadischa!