Vom großartig geplanten Weihnachtsmarkt ist nichts geblieben, er wurde im Zuge der Pandemie, der Solidarität und den Festlegungen von 17 (GK) zu 83 Mill. geschlossen. Die Buden sind alle abgebaut. Was in MD geblieben ist, die Lichterwelt.
Fünf Stände sind geöffnet, davon einer mit Glühwein. Die umliegenden Gaststätten machen Straßenverkauf. Prompt traten schon wieder BW auf den Plan und sahen eine Gefährdung, stellten das auch noch in die Zeitung, nicht zu begreifen. Dann sollen diese Leute zuhause bleiben. Trotz alledem wünsche ich Allen eine geruhsamen Adventszeit.
Hallo, ja, ja, das Lichtlein wird morgen brennen. Allerdings schaut es dieses Jahr mit dem Weihnachtsmarkt und der allgemeinen Lage nicht sehr viel besser aus als 2020. Wie lange besagter Markt noch betrieben wird, steht in den Sternen bzw. hängt von den Inzidenzen ab. Die steigen und steigen. Da halt ich es lieber mit den Ingredienzen für die Herstellung eines ordentlichen Glühwein/Grog. Auf Eure Gesundheit und ein wenig Besinnung. MfG Wirbelwind
Frohe und gesegnete Weihnacht an alle, und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022 - das schon mal im Vorgriff da ich ebenso wie Magado arbeiten darf.
ich schließe mich den Worten von US330Reg an. Auch mein Arbeitsgeist reißt nicht ab, nach dem Motto "Rentner haben niemals Zeit" sich eine Ruhepause zu gönnen. In diesem Sinne Frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage.