1 Jg-2 hat es ja schon angedeutet, zu welcher Truppe die Anlage gehörte. Dann müßte nur noch dieser Abschnit konkretisiert werden. Möglichst auch mit Bildern unserer Freunde, ob das gelingen wird??
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
ZitatGepostet von 1jg-2 Habe schon eine entsprechende Anfrage formuliert, schicke sie am Abend raus. Kann ich da auch des eine oder andere Bild von @MilitariaMD zeigen?
[ Editiert von Moderator 1jg-2 am 02.12.13 12:58 ]
aber gerne
Falls nicht anders deklariert, stammen hochgeladene Bilder aus meinem Privatarchiv !
Eine umfassende Antwort und auch Bilder habe ich noch nicht gefunden. Es gibt aber die Aussage, dass 1987 noch umfangreiche Bauarbeiten durch Soldaten der 3.OA durchgeführt wurden. Es entstand ein "Feld-Führungspunkt" für die Armee. Parallel waren immer Nachrichtenmittel stationiert.
Wenn nicht anders bezeichnet, sind die gezeigten Bilder mein Eigentum. Eine nicht komerzielle Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich erlaubt.