Hammer Bilder!! Bild1 würde ich auf Grund der Dachform und der Balkonausbildung in die Curiestrasse verorten. Leider fehlen Einzelheiten um die richtige Ecke zu benennen. Wobei die Häuser sich dort ziemlich ähneln.
Magados erstes Bild scheint mir vom Standort Curiestraße 40c aufgenommen zu sein. Die eingerückten Giebel mit Eckbalkon gibt es nur in der Curiestraße. Die Perspektive ergibt ausgehend von der Gebäudeanordnung und den Fensterformen nur Sinn, wenn das Bild beim Entwickeln oder einscannen mal irgendwann gespiegelt worden ist.
Theoretisch kommt jedes der vier baugleichen Wohnhäuser in der Curiestraße infrage, aber auf Luftbildern der Siedlung von 1945 ist ein beschädigter Giebel gegenüber der Curiestraße 40c zu erahnen, der zur Aufnahme passen würde. Genau dieser Giebel scheint auf der Aufnahme von 1953 frisch erneuert zu sein:
Bild entfernt (keine Rechte)
Magados zweites Bild _könnte_ ausgehend von dem Luftbild 1945 und der Fensteranordnung Schäden in der Bunsenstraße zeigen. Das dritte kriege ich nicht zugeordnet.