Zitat von Teddy im Beitrag #381 Happy Birthday Versuchsdienst und alles,alles Gute verbunden mit den besten Wünschen zu deinem heutigen 47. Wiegenfeste wünscht Dir von ganzem en Teddy. Gruß Teddy
Bissel spät, aber dennoch vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!
Moin, moin und ein doppeltes Happy Birthday für Schulle, laß die Sektkorken knallen zu deinem heutigen 50 und für coporado zu seinem 34 Wiegenfeste. Wünsche beiden alles,alles Gute, vorallem Gesundheit und viel Glück auf dem weiteren Lebenswege. Dies und vieles mehr wünscht Euch beiden von ganzenen Teddy. Gruß Teddy
Hallo Matthew1, Happy Birthdy zu deinem heutigen Wiegenfeste verbunden mit einemlichen Willkommensgruß hier bei uns im Forum. Was ich jedoch nicht so richtig verstehen kann sind die Art Werbung über Schuhe usw. Wir hier im Forum beschäftigen uns nicht nur zum größten Teil mit dem dunkelsten Kapitel der Deutschen Geschichte und alles was sonst in Magdeburg und Umfeld historisch geschehen ist. Trotz alledem sei Willkommen. Gruß Teddy
Zitat von Teddy im Beitrag #395Hallo Matthew1, Happy Birthdy zu deinem heutigen Wiegenfeste verbunden mit einemlichen Willkommensgruß hier bei uns im Forum. Was ich jedoch nicht so richtig verstehen kann sind die Art Werbung über Schuhe usw. Wir hier im Forum beschäftigen uns nicht nur zum größten Teil mit dem dunkelsten Kapitel der Deutschen Geschichte und alles was sonst in Magdeburg und Umfeld historisch geschehen ist. Trotz alledem sei Willkommen. Gruß Teddy
Ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht online. Der meldet sich immer wieder unter anderen Namen und Internetzugang an. Zweimal hb ich ihn gefeuert. Hadi war schneller. Super.
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Einen wunderschönen guten Morgen und Happy Birthday Floris zu deinem heutigen Wiegenfeste, verbunden mit den aller besten Wünschen auf deinem weiteren Lebensweg übermittelt Dir Teddy. Gruß Teddy
auch Dir lieber ruehmann einen guten Morgen und ein Happy Birthday zu deinem 64 Wiegenfeste im Zeichen der heutigen Sonnernfinsternis. Wünsche Dir von ganzenen alles, alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg und mögen die Wünsche sich erfüllen. Dies und vieles mehr von Teddy. Gruß Teddy
Einen wunderschönen Guten Morgen und Happy Birthday jumbo zu deinem 68 Wiegenfeste, verbunden mit den besten Wünschen. Dies und vieles mehr sendet Dir von ganzenen Teddy Gruß Teddy
Happy Birthday Arthur00He zu deinem heutigen 57 Wiegenfeste. Bleib schön gesund und mögen sich deine Wünsche für den weiteren Lebensweg erfüllen. Dies und vieles mehr wünscht Dir von ganzenen Teddy. Gruß Teddy