Allen Mitgliedern unseres Forums und ihren Familien sowie allen Freunden der Militär-und Garnisonsgeschichte Magdeburgs und auch den Mitlesern ein frohes und gesundes Osterfest Spurensucher MD
Bild entfernt (keine Rechte)
Vor fast 100 Jahren gab es trotz der allgemeinen Kriegseuphorie auch leise Töne wie man sieht.
Allen Freunden des Forums und ihren Familien ein frohes und gesundes Osterfest. Lasst euch durch das Wetter nicht abhalten. Vor 100 Jahren gab es trotz aller Umstände auch schöne Augenblicke. Also, findet sie und habt eine schöne Zeit.
Bild entfernt (keine Rechte) Auch von mir die herzlichsten Ostergrüße! Meine Feiertage sehen alle seeeeeehr dienstlich aus!!! Muss mal wieder Lückenbüßer sein. Ich schiebe meine Eier zum Dienst
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Frohe Ostern an alle Mitglieder sowie unsere Gäste Bild entfernt (keine Rechte) politisch korrekt mal keine der beteiligten Kriegsparteien des 1. Weltkrieges
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Weil ja Ostern ist und in der Stadt und im Land die Osterfeuer brannten.