Moi, moi, Sudenburg Happy Birthday zu Deinem heutigen Ehrentag. Wünsche Dir von ganzenen für Deinen weiteren Lebensweg vorl Glück, Gesundheit sowie Schaffenskraft. Mögen deine Wünsche sich erfüllen. Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Teddy
Hallo Guenter, alles, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, verbunden mit den Besten wünschen, vorallem Gesundheit. Dies und alles mehr wünscht Dir von en Teddy. Gruß Teddy
Vielen Dank nachträglich für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hätte mich sicher früher gemeldet, aber ich (wir) haben gerade wieder unsere "Jahresend-Rallye": Drei Familiengeburtstage und zwei Familienweinachtsfeiern ab meinem b-day. Die zweite Dezemberhälfte verbringen wir (gefühlt) hauptsächlich auf der Autobahn...
543210Happy Birthday Thüringer 1970, zu Deinem heutigen Ehrentag die besten Glückwünsche und Grüße vom Teddy aus der Stadt der vielen Kirchen. Bleib schön gesund und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Teddy
01.01.2015 Happy Birthday Fliege Wegenstedt, CRAZYTOMCAT und Pietz zu Eurem heutigen Ehrentag, verbunden mit den besten Wünschen auch für das heutige beginnende Neujahr. Mögen Gesundheit und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg ein ständiger Begleiter sein. Dieses und noch vieles mehr wünscht Euch allen Drei Teddy
Moi,moi und ein zweifaches Happy Birthdy an Wüste Gobi und Nildrohain verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen für den weiteren Lebensweg wünscht Euch von ganzenen Teddy. Lasst die Sektkorken knallen. Gruß Teddy
Guten Morgen Shonyo, zum Geburtstag alles, alles Gute, vorallem Gesundheit und mögen sich deine Wünsche auf deinem Lebensweg sich erfüllen. Dieses und noch vielmehr wünscht Dir Teddy
Guten Morgen Kevin aus Australien. Die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag vor allem Gesundheit und mögen deine Wünsche sich erfüllen. Dies und noch viel mehr sendet Dir von ganzen en Teddy. Gruß Teddy