Ja wie geil ist das denn? Schön das ihr dran gedacht habt, dafür Danke. Ich freue mich schon auf weitere tolle Themen über die es lohnt zu schreiben. Zur Zeit ist es jedenfalls spannend den Rechner hochzufahren.Jeden Tag was Neues. (Ich krieg mich garnicht ein über die geile Karte) Spusu
ZitatGepostet von Spurensucher MD Ja wie geil ist das denn? Schön das ihr dran gedacht habt, dafür Danke. Ich freue mich schon auf weitere tolle Themen über die es lohnt zu schreiben. Zur Zeit ist es jedenfalls spannend den Rechner hochzufahren.Jeden Tag was Neues. (Ich krieg mich garnicht ein über die geile Karte) Spusu
Ich Wünsche dir im neuen Lebensjahr Gesundheit und Schaffenskraft. Möge das letztere ein klein wenig auch in unserem Forum sich niederschlagen, da ich deine Interessen für die Landsknechtzeit und Magdeburg kenne. Beste Grüße von MAGADO-2
[ Editiert von Administrator MAGADO-2 am 16.05.12 21:53 ]
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.
Die herzlichsten Glückwünsche logischerweise auch von mir. Mögen sich all deine Wünsche erfülen vor allem auch hier im Forum. Nicht vergessen möchte ich aber auch allen einen schönen HERRENtag zu wünschen.
Dazu noch ein Zitat eines weisen Mannes "Den Verstand haben unsere Kinder fast immer von den Vätern bekommen da die Mütter ihren ja noch haben."(So meinen sie) In diesem Sinne lasst euch feiern. Spusu