Einen rechtschönen Guten Morgen und Happy Birthday Bunkermanu zu deinem heutigen 27. Wiegenfeste, verbunden mit den Besten Wünschen für deinen weiteren Lebensweg sendet Dir von ganzen en Teddy. Gruß Teddy
Hallo Diver, einen schönen Guten Morgen und Happy Birthday zu deinem heutigen 47. Wiegenfest, verbunden mit den besten Wünschen für den weiteren Lebensweg sendet Dir von ganzen en Teddy. Gleichfalls wünsche ich Dir schöne Ostern und volle bunte Osternester im Kreise der Familie. Gruß Teddy
Guten Morgen und Happy Birthday diekitty zu deinem heutigen runden Wiegenfeste verbunden mit den besten Wünschen für deinen weiteren Lebensweg. Dies und vieles mehr wünscht Dir von ganzen en Teddy. Laß die Sektkorken knallen für den nächstfolgenden runden Geburtstag. Gruß Teddy
Happy Birthday Opa Bruno zu deinem heutigen 59. Wiegenfeste, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und weiterhin viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Gruß Teddy
Guten Morgen und ein dreifaches Happy Barthday geht heute an Fragezeichen. Zu deinem 75. Wiegenfeste laßt die Sektkorken knallen. Ich wünsche Dir von en alles, alles Gute vorallem bleibe Gesund. Dies und vieles mehr wünscht dir Teddy. Gruß Teddy
Guten Morgen und ein Happy Birthdy Agentorange zu deinem heutigen 40. Wiegenfeste und mögen sich deine Wünsche für den weiteren Lebensweg sich erfüllen. Dies und noch vieles mehr wünscht Dir von ganzenen Teddy. Stell den Sekt schön kalt und laß es dir von en genüßlich munden. Gruß Teddy