Auch von mir, lieber Jahn Christoph alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag in der Hoffnung auch von Dir bald einen Beitrag zu deinem Hobby lesen zu dürfen. Gruß Teddy
Ich rufe Stefan aus Althaldensleben, alles, alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste, geladen sind bestimmt viele Gäste, dann stoß man an und bleib gesundt Dir von , viel Glück und Erfolg im weiteren Leben, dies alles und noch vieles mehr wünscht Dir von Teddy. 00:02
Hallo Rngtino, 00:01 alles Gute zu Deinem heutigen 35 Wiegenfeste. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und Schaffenskraft für dein weiteren Lebensweg. Viel Spaß an der Arbeit und in unserem Forum. Gruß Teddy
Moi, Moi Spanks, 0:00 zu Deinem heutigen 24 Wiegenfest wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und Schaffenskraft. Auch wenn heute die Wege steiniger sind, trotzdem kann man Ihn bewätigen. Denke bitte daran, heute doppelt zu feiern oder aber auch nicht. Dies und noch mehr. Gruß Teddy
Ein wunderschönen Moi, moi geht an dermatze und alles Gute verbunden mit allem was Du Dir wünschst zu Deinem 32ten Wiegenfeste kommt von en von mir. Gruß Teddy und Magado
Zu Deinem heutigen 68 Wiegenfeste lieber hadischa alles , alles Gute und möge sich alles erfüllen was Du Dir selbst noch so im Leben wünschen würdest. Gruß Teddy
Ich bin nur etwas später aufgestanden Hadi, herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 68. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Magado
Magado-2 Wenn nicht anders ausgewiesen, dann Sammlung/Eigentum Magado Bilder/Beiträge dürfen "Nichtgewerblich" genutzt werden.